Was sind Managed Services?
Managed Services, sind Dienstleistungen rund um Ihre IT, die wir als Bremer Systemhaus als Managed Services Provider (MSP) für Sie übernehmen. Ab 10 PC-Arbeitsplätzen kann es sich auch für Ihr Unternehmen lohnen, diese Routinetätigkeiten an uns zu übertragen. Dazu gehören IT-Monitoring, Managed Backup, User Management, Service Desk, Anwender-Support, die Bereitstellung von Anwendungen wie Office 365 und IT-Sicherheitslösungen.
Anders als beim IT-Outsourcing, übergeben Sie nur Teilbereiche Ihrer IT an uns, was Managed Services zu einem guten Weg macht, um das Potenzial des Outsourcings zu testen.
Die Vorteile sind klar: Sie reduzieren technische Risiken, benötigen kein internes IT-Know-how, können mit monatlichen Pauschalpreisen kalkulieren und profitieren von höchster Professionalität und modernster Technik.
Was kosten Managed Services?
Die monatlichen Kosten, hängen von den gewünschten Leistungen und der Anzahl der Nutzeraccounts ab. Wir berechnen Ihnen eine individuelle monatliche Pauschale, die alle Basisleistungen zu einem definierten Service-Level beinhaltet.
Warum wählen Sie badata als Managed Services Provider?
Obwohl andere Systemhäuser ebenfalls Managed Services anbieten, unterscheidet sich unser Angebot durch unsere Infrastruktur auf Basis eines eigenen Rechenzentrums in Bremen. Hier laufen alle Managed Services auf einer Hardware, die von uns selbst erbaut wurde, was für Sie höchste Ausfallsicherheit und Transparenz bezüglich Zugangsschutz und Datensicherheit bedeutet.
Was bietet badata für Managed Services?
Sie haben die Wahl! Wir bieten eine Vielzahl von Managed Services an, um Ihre IT von Routinetätigkeiten zu entlasten. Wir beraten Sie gerne individuell, um einen maximalen Effekt für Sie zu erzielen. Unsere Services umfassen unter anderem IT-Monitoring, Managed Clients, Managed Anti-Virus, Managed Security, User Management, Service Desk, Managed Infrastruktur, Managed Server, Managed Backup und Lizenzverwaltung.
Optimieren Sie Ihre Zeit – Überlassen Sie Routinetätigkeiten uns!
IT-Monitoring |
Managed Clients Wir übernehmen die komplette Betreuung Ihrer Arbeitsplatzrechner, von der Beratung bis zur Entsorgung. Dies umfasst die Beschaffung bei unseren Lieferanten und den reibungslosen Betrieb. |
Managed Anti-Virus Schützen Sie Ihre Server und Workstations mit unseren marktführenden Anti-Virus-Methoden, die auch neue Bedrohungen erkennen. So wird ein sicherer Betrieb gewährleistet. |
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User Management Wir unterstützen Sie beim Management Ihrer User-Accounts, Emailkonten und Berechtigungen, wenn gewünscht. |
Service Desk Unser Helpdesk liefert erfahrenen 1st Level Support für Ihre Mitarbeiter, egal ob Admins, Key-User oder die gesamte Belegschaft. |
Managed Infrastruktur Wir überwachen 24/7 die Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit Ihrer IT-Infrastruktur, wie Firewalls, Server- und Storagesysteme und Netzwerkkomponenten. |
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Managed Backup Datenverlust ist kein Problem mehr dank unseren Managed Backups. Wir übernehmen Ihre Datensicherung und -wiederherstellung. |
Lizenzverwaltung Lassen Sie uns die Verwaltung Ihrer Software-Lizenzen übernehmen, wir sorgen für einen Überblick, sparsame Lizenzmodelle, überwachen Vertragsabläufe und vermeiden teure Nachlizenzierungen. |
Managed Server Unsere Managed Server werden permanent in unserem Rechenzentrum gewartet und bieten ein abgesichertes System mit aktuellen Updates und Patches. |
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Managed Security Managed Security geht weiter als Anti-Virus-Schutz: Spam-Email-Abwehr, Web-Schutz, Sicherheitstests, Firewall- und Intrusion-Detection-Management sind weitere Leistungen. |
Haben wir Ihr Interesse geweckt? |
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Wir beraten Sie gern. Die Erstberatung ist dabei selbstverständlich immer kostenlos und für Sie unverbindlich. |
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